Sir Talus wie er sich selbst nennt, ist offiziell seit Sommer 2013 als DJ unterwegs. Früher auf jeder guten Party als Gast vertreten, sorgt er heute dafür dass seine Zuhörer bestmöglich unterhalten werden. Er lässt es sich auch nicht nehmen auf privaten Party’s aufzutreten. Das macht er auch mal for free um einfach nur seinem Hobby nachzugehen.

Er war einer der Vorreiter die das Wort „LOFE“ geprägt haben und ist selbstverständlich auch zu jeder „LOFE-Veranstaltung“ anzutreffen.
Doch nicht nur in Leipzig ist er vertreten, auch in anderen Regionen wie Berlin zeigte er schon wie ordentlich gefeiert wird.

Genre: House, Deep/Tech House

Gesehen habt ihr Ihn sicher schon einmal in Clubs wie:

  • Velvet Leipzig
  • Alte Damenhandschuhfabrik
  • Sky Club Leipzig
  • Elipamanoke e.V.

Next Gigs:

  • 6.12. WG Party
  • 13.12. Licht & Schatten Alte Damenhandschuhfabrik

E-Mail: kevin.knoechel@gmx.net