Name: Bionda S.
Körpergröße: 160cm
Gewicht: 47kg
Körpermaße: 87-60-87
BH: 75B
Konfektionsgröße: 34
Schuhgröße: 36

Haare: Blond, sehr lang
Augenfarbe: Blau
Hautfarbe: Hell, europäisch

Tattoos: Keine
Piercings: Keine

Aufnahmebereiche

Portrait, Dessous, Teilakt, verdeckter Akt, klassischer Akt

Referenzen

„Penthouse-Model“, viele Aufträge für Kalenderproduktionen, Werbeaufnahmen, als Workshopmodel, Model für Zeitschriften-Produktionen oder als Model in Fotobüchern oder Bildbänden etc.

Über Bionda S.

Folgendes erzählte Bionda S. uns über sich:

Ich war schon immer begeistert von fotographischen Darstellungen erotisch, sinnlich, ästhetischer Bilder. Als kleines Mädchen kaufte ich mir Zeitschriften in denen genauso wunderschöne Frauen dargestellt waren und zeichnete diese ab.
So wollte ich auch mal „werden“ bzw. wirken können.
Das ich zum Modeln kam, war eig. mehr ein Zufall.
2010 arbeitete ich eine Zeit lang in einem kleinen Café als Kellnerin, und dort gehen natürlich viele Gäste ein und aus, unter diesen war dann eines Tages ein Fotograf der mich ansprach und mit mir einen Termin für mein erstes Foto-Shooting vereinbarte.

Seit dem ist das Modeln mein Job und ein sehr geliebtes Hobby geworden. Jede freie Minute die es mir ermöglicht ist vor der Kamera zu stehen, nehme ich war.
Als ich dann 2013 für das Magazin „Penthouse“ Model stehen durfte, ging ein weiter großer Traum in Erfüllung.
Meine Aufnahmebereiche sind breit gefächert, ich arbeite im Fashion/ Portrait Bereich, wie auch sehr gerne als Aktmodell.
Ausstrahlung, Mimik, Wandlungsfähigkeit ist das, nachdem ich auf meinen Bildern strebe.

Das Modeln ist wohl meine Große Liebe:

Fotografieren bedeutet den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu leben.

(Henri Cartier-Bresson)

Fotografen

Martin Siebenbrunner
Stefan G.
Raymond WY.
Daniel Hartmann

E-Mail: Model.Bionda.S@gmail.com

Facebook: facebook.com/SedcardBiondaS?ref=tn_tnmn

Model-Kartei.de: model-kartei.de/sedcards/model/320872/bionda-s